18. April 2013

PEPITA meets RUMS

Es ist wieder soweit !
läd wieder zum all Donnerstäglichen
ein !
*
Da ich ja das tolle neue Taschen-Ebook
PEPITA
von der lieben Nell probenähen durfte,
hab ICH mir eine neue sommerlich bunte Tasche gemacht :o))
*

*
Mein erstes Modell konntet ihr ja schon
HIER sehen!
Diesmal habe ich die kleinere Version mit ovaler Klappe 
und zwei Aussentaschen und zwei Riegeln gewählt! Ja ,dann bleiben noch 9
weitere Möglichkeiten,ob ich das noch schaffe.....
Für die unter Euch ,die es nocht nicht wissen ,PEPITA kann man 12 mal 
anders nähen!!
*
 *

Heute erscheint PEPITA bei
FARBENMIX als E-Book !
*
Liebe Nell ,es super viel Spass gemacht ! ich wünsche Dir viel
Erfolg !
*
Und ich schau mal was bei
RUMS 
so los ist !
*
Viele Grüße!

Kerstin

Kommentare:

  1. Wow ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geile Farbkombi! Hach, die Amis haben es einfach drauf wenn es ans Stoffdesign geht ;)
    Perfekte Frühlingstasche.
    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. klasse !!! der schnitt wird mein ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne Tasche hast du da gezaubert. So schön bunt. Mal gucken, wie lange ich Pepita widerstehen kann... LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wie obergenial ist die bitte? mein Favorit bis jetzt! Sehr gelungen!

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  6. Hat Nell eigentlich ausgelost, damit auch alle 12 Versionen genäht werden? *gg* Da wär ich ja schon mit der Entscheidung für MEINE Version überfordert und dann kommt ja erst die Stoffauswahl! *gacker*

    Wunderschöne Sommertasche!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ne tolle Stoffauswahl!!
    Genial!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine wundervolle Tasche!
    Super Farben und ein toller Schnitt!
    Die 2 Taschen Version und die Riegel sind genial!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch WOW ist die geil! wahnsinnsteil! ich muss auch endlich wieder mal eine tasche machen! bin total begeistert, alle verfügbaren daumen HOOOCH!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine Tasche schöner wie die andere...ich bin schon am überlegen, ob ich noch schnell bei dir vorbeikomme, um mir eine passende Tasche für die Kirche auszuleihen *zwinker*... Diese Pepita ist wunderschön geworden...ich schmelze dahin...
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr hübsche Tasche, überall in den Blogs sieht man schöne Beispiele, deine ist besonders schön geworden.Tolle Stoffe!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine Farbenpracht! Pepita ist wirklich toll geeignet, um so Traumstöffchen in Szene zu setzen! Sehr, sehr schön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Ich komme jetzt sofort vorbei und mops dir diese Tasche ;) ... ein absolutes Traumteilchen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. wirklich ganz ganz genial schön, liebe kerstin! ich find ja die zwei aufgesetzten taschen geben pepita ein total anderes aussehen- deine ist absolut spitze! und die stoffkombi ist ein traum- farblich einfach nur schön...
    vielen lieben dank für deine tolle arbeit!

    ganz liebe grüße, nelli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,
    was hast du für tolle Stoffe und Muster kombiniert - DAS WIRKT!!! Ein absolut einmalig schönes Eyecatcher-Werk, deine Pepita!!! Viel Spaß beim Ausführen im Sommer!!! Vielleicht bei Anettchen am Teich???
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ach menno...schon wieder so eine tolle Pepita...wow!!
    das ist ja das absolute Prachtsstück...kreisch,ein Traum...ich bin ganz grün vor Neid ;)
    herzliche Grüsse Daniela...die gerade mal hier bleibt ;)

    AntwortenLöschen
  17. Die Farben sind ja der Knaller! Toll sieht das aus mit den bunten Stoffen!

    AntwortenLöschen
  18. Boah ist die schön! Ganz viel Spaß mit dieser tollen Tasche! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,

    da hast Du Dir eine wunderschöne Traumtasche genäht. Ich bin ganz begeistert, ist Taschen nähen ja so gar nicht meins (o; Du hast Traumstöffchen vernäht - viel Spaß beim Tragen!

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. wunderwunderschön! *schwärm*
    LG Anna

    AntwortenLöschen

  21. Mit der flotten frühlingsbunten Sommer-Pepita fliegen dir nicht nur die Bienen hinterher, sondern garantiert auch bewundernde Blicke :-)))

    Wenn ich mir nun eine von den beiden Taschen aussuchen dürfte, würde ich wohl doch zu der Schwarzen greifen, denn die gefällt mir einen Tick besser.

    Sei ganz lieb gegrüßt ♥ Anette

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh mit sooo schönen Stöffchen! Die würd ich auch ausführen!!! Ich bin zwar mit der Taschenspieler-CD noch nicht durch, hab mir aber auch schon mal pepita prophylaktisch bestellt...
    (Und mein Mann fragte jetzt beim "Buben" schon: die wievielte ist das eigentlich?) Taschen gehen immer, oder? ;-)
    LIeben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  23. Sieht die toll aus. Schöne Farben und viele kleine hingucker. Schön. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  24. Ein Knaller! Klasse! Der Schnitt ist wirklich super, schon gekauft ;o)

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen
  25. Die ist dir super gelungen. Sooo schöne Stoffkombi. Die würd ich sofort nehmen.

    lieben Gruß cArmen

    AntwortenLöschen
  26. HAMMER...die ist sooo schööön!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  27. hej kerstin, war gerade bei nell, aber deine tasche sieht auch ganz toll aus, gut gelungen mit der stoffkombi! ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Tasche an toller Frau. Die Farben machen ja mal echt supergute Laune. Und wenn ich jetzt noch ein paar dieser tollen Taschen sehe, werd ich noch schwach. Manno, ich muß doch spaaaaaren.

    Ein echtes Lieblingsstück. Viel Spaß beim Ausführen, und halt sie gut fest. Sonst isse weg *gg*

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  29. Boah, die Tasche ist ja ein TRAUM! Der Schnitt absolut super und deine Umsetzung definitiv PERFEKT! Die Stoffauswahl hätte besser gar nicht sein können *daumen.hoch*

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)