16. Mai 2017

Sommermädchen sew along 2017

Das Finale.
Auch wenn ich zwei Etappen ausgelassen habe,habe ich es dennoch bis zum Finale geschafft :o)
Danke an Kekas Welt und ich  für die Oranisation und den Linkpool.
*
Ich habe mich doch für das lillesol basic No 22 Trägerkleid endschieden,da mein Zeitfenster ziemlich begrenzt war. Genäht aus Streichelstöffchen nach einem Design von jolijou !
*





Passend zum "Fotoshooting" kam die Sonne raus !
Euch allen einen schönen Sommer und seit lieb gegrüsst !
Kerstin

Kommentare:

  1. Ja, da hattest du auch Glück mit der Sonne, das sieht doch gleich ganz anders aus. So im Sonnenschein sieht dein Kleidchen noch sommerlicher aus. Mir gefällt es gut mit den kleinen Mustern und unterschiedlichen Farben.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Sommerkleid!! Das waren als Kind meine absoluten Lieblingskleider und wenn ich die anziehen durfte, dann war wirklich Sommer.GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. So muss ein Sommerkleid aussehen! Die Farben, der Schnitt mit den schmalen Trägern... würd ich so auch nehmen :-)
    Ich wünsche einen langen Sommer!
    Hanna

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)